Lauf mit beim Winterlauf 2022

Unser Winterlauf bringt dir deine Extramotivation für die kalte Jahreszeit! 🥶

Winterlauf 2022

Aktiv gegen den Winterblues

Winter, die beste Zeit zum Ski- und Schlittenfahren, Eislaufen im Freien, Schneefrauen und -männer bauen, Iglus bewohnen und natürlich auch zum Laufen! Aber im Winter hat man leider auch die besten Ausreden, um genau das nicht zu tun – zu dunkel, kalt, nass, müde und so weiter. Gerade der Februar ist vermutlich einer der nicht so beliebten Monate des Jahres. Aber trotzdem und genau deswegen, feiern wir Laufhelden gemeinsam den Winter und laufen auch in der draußen vielleicht ungemütlichsten Zeit. Denn wer kennt nicht die Aussage, dass im Winter die Läufer gemacht werden? ⛄️

Gesammelte Spenden

Bei diesem Lauf konnten wir insgesamt 1000 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden