Lauf mit beim Merry Christmas Run 2021

Weihnachten 2021 hieß es Team Weihnachtsmann vs. Team Christkind – und es war ein spannendes Rennen! 💪🏻

Merry Christmas Run 2021

Team Weihnachtsmann versus Team Christkind!

Ein großes Weihnachtsfest liegt hinter uns und alle Geschenke waren rechtzeitig unter dem Baum. Ihr habt den Weihnachtsmann und das Christkind tatkräftig unterstützt. Beide hatten 2021 etwas zu wenig trainiert (sie schoben es auf Corona) und brauchten deine Unterstützung, damit alle Geschenke ausgetragen werden können! 🎁 Alle Kilometer der Läufe sind addiert und das Team Christkind 👼🏻 hat das Rennen gemacht.

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden