Lauf mit beim Merry Christmas Run 2022

An den Weihnachtsfeiertagen muss man sich etwas gönnen: eine Pause, Zeit mit seinen Liebsten und vor allem gutes Essen. Sei dieses Jahr dabei, wenn es heißt: “Schlemmen und Rennen!” Nutze die Zeit zwischen den Jahren, um für einen guten Zweck zu laufen, mit uns Spaß zu haben und dich nach der “Weihnachts-Gönnung” zu bewegen.🎄

Merry Christmas Run 2022

Schlemmen und rennen – der Merry Christmas Run 2022

Weihnachten ist eine magische Zeit voller Lichter und dem Duft nach Tannennadeln. Eine Zeit, die wir im Kreise unserer Liebsten verbringen. Und: Weihnachten ist die Zeit des Schlemmens!

Dieses Weihnachten steht unter dem Motto “Gönn Dir”. Wir lassen es uns richtig gut gehen. Dazu gehört nach all dem Schlemmen aber auch das Rennen. Denn Bewegung ist keine Strafe nach dem Weihnachtsessen, sondern eine Wohltat.

Berechne deine Distanz, indem du dein Gewicht, deine Geschwindigkeit und die Menge deiner “Weihnachts-Gönnung” angibst. Mit einem Augenzwinkern und frischer Motivation laufen wir vom 24. bis zum 30. Dezember gegen angefutterte Kilos. Vor allem aber laufen wir, um Spaß zu haben und natürlich für den guten Zweck, für Unicef, die SALVA Hundehilfe und die DKMS. Und um herauszufinden, ob Weihnachtsmänner oder Christkinder mehr gefuttert haben.

Schlemmen und Rennen - eine kleine, lockere Challenge ohne Druck. Bist du dabei?🎄

Gesammelte Spenden

Bei diesem Lauf konnten wir insgesamt 1300 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Stories

Zum Merry Christmas Run 2022 gibt es verschiedene Stories. Erfahre jetzt mehr über die Hintergründe, die Teilnehmer oder was mit den Spenden passiert ist.

Stories lesen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden