Lauf mit beim Express Your Love Run 2023

Du hast einen Laufbuddy oder Lovebuddy, dem du zeigen willst, wie sehr du ihn magst? Laufen ist deine große Liebe? Sei dabei, wenn wir zum Valentinstag auf Wolke 7 laufen.

Express Your Love Run 2023

Laufe Liebe in dein Leben

Am Valentinstag gibt es nichts Schöneres, als die Liebe zum Laufen zu feiern. Vergiss die Kuscheltiere, Rosen und Pralinen und stell dich stattdessen der Herausforderung, deinem Körper mit einem Lauf die extra Portion Liebe zu schenken.

Wir lieben Laufen und Laufen ist pure Liebe zu sich selbst. Und wir lieben unsere Lauf-Buddies und unsere Love-Buddies. Sie sind bei jedem Lauf für uns da, versorgen uns mit Snacks, Unterhaltung und Spaß. Auf deiner Startnummer kannst du der Welt zeigen, für wen oder mit wem du es liebst zu laufen. Frag deinen Buddy, ob er an Valentinstag mit dir läuft (wir haben da auch was vorbereitet).

Mit deinem Lauf unterstützt du außerdem Leb bunt e.V. und machst die Welt dadurch ein Stückchen liebevoller.

Lass uns zusammen auf Wolke 7 laufen und dabei die Liebe zu unserem Sport teilen.

Express Your Love Run: Spendenübersicht

Insgesamt wurden mit 2 Veranstaltungen schon 950 € Spenden gesammelt – vielen Dank!

Gesammelte Spenden beim Express Your Love Run 2023

Bei diesem Lauf konnten wir insgesamt 400 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Stories

Zum Express Your Love Run 2023 gibt es verschiedene Stories. Erfahre jetzt mehr über die Hintergründe, die Teilnehmer oder was mit den Spenden passiert ist.

Stories lesen

Emotionsbilder

Entdecke die faszinierenden Emotionen unserer Starter! Schau' dir die schönsten Momente der Läuferinnen und Läufer vom Express Your Love Run 2023 an. Klicke einfach auf den Link und tauche ein in eine Welt voller Freude, Anstrengung und Triumph – lass' dich begeistern!

Alle Bilder anschauen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden