Unsere Mission: Eine bessere Welt!

Wir glauben daran, dass Laufen die Welt verändern wird!

Jetzt die Welt verändern

Laufend die Welt verbessern – #runforabetterworld

Laufen ist ein Game Changer für die ganze Welt. Warum? Weil Laufen die Menschen glücklicher macht. Und glückliche Menschen machen die Welt besser. Laufen ist nicht einfach nur ein Sport, Laufen ist vor allem ein Weg zu sich selbst. Und genau da ist auch unser Glück versteckt, tief in jedem einzelnen Menschen.

Glückliche Menschen, bessere Welt!

Jeder Mensch der läuft, beginnt eine Reise zu sich selbst und dreht sich in einer positiven Schleife nach oben. Mit jedem Schritt, setzen wir auch die Welt um uns herum in Bewegung. Wir können auf uns stolz sein, fühlen uns fitter und kräftiger für den Alltag und kommen so immer weiter zu einem positiven Leben. Und das färbt natürlich auch auf das Umfeld ab – und so haben alle etwas davon!

Wir wollen noch mehr!

Glückliche Menschen sind ein Anfang, aber da wollen wir nicht stehenbleiben. Wir wollen die Welt aus den Angeln heben, wir wollen gute Dinge schaffen und uns als soziales Startup an genialen Projekten beteiligen. Gemeinsam motivieren wir nicht nur, sondern sammeln Spenden für den guten Zweck – und hinterlassen so einen wirklichen Impact!

Soziales Startup

Wir sind kein gemeinnütziger Verein, aber wir sind auch kein profitorientiertes Unternehmen. Wir sind eine soziale Unternehmung, die auf der einen Seite versucht Geld für die Weiterentwicklung einzunehmen, aber auf der anderen Seite immer die gute Sache im Blick hat. Aktuell machen wir das, indem wir dir Laufevents in perfekter Qualität anbieten und gleichzeitig uns verpflichten einen Teil der Einnahmen für den guten Zweck zu spenden. Außerdem versuchen wir nicht, einfach irgendwelche Themen in unseren Läufen zu thematisieren, sondern wir wollen mit unseren Läufen sinnhafte Themen in den Vordergrund zu stellen. Weiterhin achten wir darauf, dass alle von uns verwendeten Materialen höchsten ökologischen Ansprüchen entsprechen, die Transportwege zu kurz wie möglich sind und die Arbeitsbedingungen unserer Zulieferer mehr als nur menschenfreundlich sind. So entsteht eine Laufplattform die mit viel Herz alles tut um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen – #runforabetterworld! ❤️

Lust mit uns die Welt zu verändern?

Lauf mit uns und bringe so unsere Welt voran!

Jetzt Laufabenteuer aussuchen