Unsere Vision: Jede Menge laufende Menschen!

Laufen ist ein Schlüssel zu einer besseren und nachhaltigeren Welt!

Wir träumen von einer bewegten Welt

Mutter Erde hat ein großes Problem: Menschen die unachtsam mit dem Planeten umgehen. Die Folge sind Umweltzerstörung, Klimawandel, Armut und noch viele weitere schreckliche Umstände. Dabei schieben wir das Problem meistens auf die anderen Menschen, die großen Konzerne oder die Politik. Am Schluss ist es aber so, dass wir einzelnen Menschen viel bewegen können – vor allem erstmal uns selbst. Wir glauben, dass aktive und bewegte Menschen anders mit sich umgehen und damit langfristig auch anders mit ihrem Umfeld. Deswegen wollen wir möglichst viele Menschen dabei unterstützen aktiv zu werden und damit auch fit und gesund.

We move humantiy

Wir wollen die Menschheit bewegen und die großen Probleme – zumindest zum Teil – lösen. Dafür packen wir an der Wurzel an, nämlich am Individuum. Wenn wir es schaffen wollen, in einer nachhaltigeren Welt zu leben, müssen wir es schaffen, dass einzelne Menschen nachhaltiger leben. Unsere persönliche Geschichte zeigt: Durch Laufen wir im eigenen Leben vieles besser, Krankheiten können deutlich gelindert werden, Kraft wird aufgebaut und so bleibt auch mehr Energie für andere Menschen und wichtige Dinge übrig. Und damit befinden wir uns in einer positiven Schleife Richtung besserer Welt.

Lust mit uns die Welt zu verändern?

Lauf mit uns und bringe so unsere Welt voran!

Jetzt Laufabenteuer aussuchen