Lauf mit beim Rainbow Run 2022

Unser Laufabenteuer für eine bunte Welt – pünktlich zum Christopher Street Day und natürlich mit Einhorn!

Rainbow Run 2022

Dein Lauf für eine bunte Welt!

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen – weil jeder Mensch einzigartig ist, weil jeder verschiedene Ansichten hat, weil ein jeder Mensch jeden Menschen lieben darf – und zwar ohne Beschränkung. Und genau deswegen starten wir zusammen, in der Woche des Christopher Street Day, zum Rainbow Run und feiern ein buntes Miteinander, Gleichstellung und eine Lieb-doch-wen-du-willst-Welt!

Und welches Tier steht am besten symbolisch für eine bunte Welt? Na klar, das auf dem Regenbogen lebende Einhorn! Aus diesem Grund hat es auf unserer limitierten Medaille einen Platz in der ersten Reihe bekommen.

Und damit die Welt so bunt bleibt wie sie ist, unterstützen wir wieder großartige Organisationen, die sich genau dafür einsetzen: Bundesverband Trans*, QueerAmnesty und die LesMigras!

Gesammelte Spenden

Bei diesem Lauf konnten wir insgesamt 1850 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden