Lauf mit beim Women's Day Run 2022

Laufen, sichtbar werden, aufmerksam machen und helfen - sei Teil der Bewegung und #BreakTheBias! 🙅

Women's Day Run 2022

Laufe für mehr Gleichberechtigung

Am 8. März ist der “Internationale Weltfrauentag“. Der Kampf für Gleichberechtigung, Integration, Vielfalt und gegen Diskriminierung sind die Themen diesen besonderen Tages. Vieles wurde bereits erreicht, aber es gibt noch mindestens genauso viel zu tun. Sei Teil der Bewegung, werde sichtbar und mache auf die Missstände in unserer Gesellschaft aufmerksam – mit deiner Teilnahme! Was auch immer dein Beweggrund ist, mache dich stark, laufe mit uns gemeinsam für eine bessere Welt – beim Women’s Day Run 2022!

Women's Day Run: Spendenübersicht

Insgesamt wurden mit 3 Veranstaltungen schon 2.880 € Spenden gesammelt – vielen Dank!

Gesammelte Spenden beim Women's Day Run 2022

Bei diesem Lauf konnten wir insgesamt 500 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden