Stories rund um den Express Your Love Run 2023

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Geschichten von unseren Runners, Informationen zum Lauf oder andere Neuigkeiten.

Ein (Tinder-) Laufmatch

Runnerstory

Im Mai 2018 hatte ich ein Match auf Tinder. Das Match hat mich im Chat gleich auf mein Streckenfoto vom Regensburg-Marathon angesprochen. Wir haben uns gut unterhalten, aber zu einem Treffen kam es trotzdem irgendwie lange Zeit nicht. Ein paar Wochen später kam ich auf meiner Laufstrecke durch die Regensburger Innenstadt und plötzlich trafen sich mein Blick und der eines Mannes. Ich dachte mir noch, dass mir der irgendwie bekannt vorkommt. Kaum war ich zuhause angekommen und aus der Dusche wieder raus, leuchtete das Handy auf und das besagte Tinder-Match hatte mir geschrieben, dass er mich beim Laufen gesehen hatte. So kamen wir wieder ins Gespräch und haben uns also doch mal für ein kurzes Treffen verabredet. Das zweite Treffen vereinbarten wir direkt für den nächsten Tag: Gemeinsam Laufen gehen! 11km später waren wir dann vermutlich endgültig voneinander überzeugt. Schließlich meldeten wir uns noch im selben Jahr zusammen für den Marathon in München an, zogen einen Monat später zusammen und was soll ich sagen - der letzte Lauf, bei dem wir gemeinsam am Start waren, ist jetzt gut eine Woche her :) 

Zurück zu allen Stories