Stories rund um den Express Your Love Run 2023

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Geschichten von unseren Runners, Informationen zum Lauf oder andere Neuigkeiten.

René und Jennifer - eine Laufliebe

RunnerstoryAutor: René | 22. Januar 2023

Jennifer und ich haben uns durch unser gemeinsames Hobby, dem Laufen nämlich kennen gelernt. Wir waren, und sind immer noch in einer Laufgruppe bei Facebook, in der jeder seine Läufe postet. Zu Beginn haben wir uns nur gegenseitig diese geliked und…
Mehr lesen

Ein (Tinder-) Laufmatch

RunnerstoryAutor: Anja | 22. Januar 2023

Im Mai 2018 hatte ich ein Match auf Tinder. Das Match hat mich im Chat gleich auf mein Streckenfoto vom Regensburg-Marathon angesprochen. Wir haben uns gut unterhalten, aber zu einem Treffen kam es trotzdem irgendwie lange Zeit nicht. Ein paar Wochen…
Mehr lesen

Lust zu laufen?

Melde dich an, schnür deine Laufschuhe und werde Teil unserer motivierenden und unterstützenden Lauf-Community!

Alle Läufe anschauen