Unglaublich! Der 1. Laufen macht glücklich Community Run 2020 ist Geschichte – am 1. November 2020 ab 10 Uhr sind in ganz Europa 394 Läuferinnen und Läufer an den gemeinsamen virtuellen Start gegangen und haben ihr Bestes gegeben!
2020 sind fast alle Laufwettkämpfe ausgefallen und der Frust in unserer Laufen macht glücklich-Community war deutlich zu spüren. Um diese Wunden wenigstens etwas zu heilen, haben wir den Laufen macht glücklich Community Run ins Leben gerufen! Am 1. November 2020 um 10 Uhr wollten wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gemeinsam mit euch an den Start gehen und ein kleines virtuelles Rennen laufen – so richtig mit gemeinsamen Start, Startnummer und natürlich einer tollen Medaille als Belohnung!
Wir haben für diesen Lauf insgesamt 1200 € an Spenden gesammelt – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld
Spendenübersicht anschauenHerzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Ergebnisse anschauenNoch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.
Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.
Spendenempfänger kennenlernenMelde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!
Für den Newsletter anmelden