Lauf mit beim Community Run 2021

Mach mit beim Laufen macht glücklich Community Run 2021 und hilf uns, die Betroffenen in den Hochwassergebieten zu unterstützen! Wir stehen zusammen und laufen gemeinsam als Community am 3. Oktober 2021, dem Tag der deutschen Einheit. Wie auch beim letzten Community Run starten wir gemeinsam um 10 Uhr!

Community Run 2021

Mitlaufen heißt mithelfen

Wir als Laufen macht glücklich Community stehen zusammen und verbinden unsere Laufliebe damit, anderen zu helfen. In diesem Sommer haben wir erlebt, dass sich ein ganzes Dorf von einer Sekunde zur nächsten komplett ändern kann und viele Leben nun für immer gezeichnet sein werden. Daher haben wir uns entschieden, mit euren Spendenbeiträgen diesmal die Betroffenen der Flutkatastrophen in Rheinland-Pfalz und NRW zu unterstützen.

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die Ergebnisse stehen nun fest und können auf der Ergebnisseite betrachtet werden.

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden