Lauf mit beim Happy Halloween Run 2021

Lust auf einen gruseligen virtuellen Lauf? Starte beim Happy Halloween Run und wähle zwischen drei Medaillen, drei Shirts und drei Spendenorganisationen.

Happy Halloween Run 2021

Der gruseligste virtuelle Lauf des Jahres

Booohooo, welches Monster darf es für dich sein? 👻 Motiviere dich mit einer von drei verschiedene Monstermedaillen – Kürby 🎃, Franky 🧟‍♂️ und Vampy 🧛🏻‍♀️! Und falls dir eine Medaille nicht reicht, haben wir noch drei gruselige Monstershirts für dich! Außerdem haben wir natürlich wieder drei großartige Spendenorganisationen rausgesucht, die du mit deiner Anmeldung unterstützen kannst. Wähle jetzt dein persönliches Lieblingsmonster und starte mit der Community vom 30.10. bis 1.11.2021!

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die Ergebnisse stehen nun fest und können auf der Ergebnisseite betrachtet werden.

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden