Lauf mit beim Happy Halloween Run 2023

Bist du bereit, dieses Halloween etwas Besonderes zu machen? Laufe nicht nur vor Geistern davon, sondern auch für diejenigen, die öfter Angst haben.

Happy Halloween Run 2023

Spooky Spaß mit Sinn: Der Happy Halloween Run

Die Halloween-Nacht, eine Zeit des Schauderns und der Freude. Doch wir sollten daran denken, dass es Menschen gibt, die oft in Angst leben, nicht nur in einer gruseligen Nacht. Deshalb laden wir dich zum Happy Halloween Run ein, um dich auf eine unheimlich unterhaltsame und sinnvolle Reise mitzunehmen.

Wir unterstützen Mutruf e.V., Heimwegtelefon e.V. und angstlos e.V. und schaffen dadurch Bewusstsein für Menschen, die öfter Angstsituationen erleben. Wir nehmen die Energie der Halloween-Nacht und verwandeln sie in eine Kraft des Guten - Schritt für Schritt.

Bist du bereit, Teil dieser geheimnisvollen Reise zu sein? Schnür deine Laufschuhe, zieh dein Grusel-Outfit an und lauf mit uns! 🎃

Happy Halloween Run: Spendenübersicht

Insgesamt wurden mit 3 Veranstaltungen schon 3.650 € Spenden gesammelt – vielen Dank!

Gesammelte Spenden beim Happy Halloween Run 2023

Bei diesem Lauf konnten wir insgesamt 1.300 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Emotionsbilder

Entdecke die faszinierenden Emotionen unserer Starter! Schau' dir die schönsten Momente der Läuferinnen und Läufer vom Happy Halloween Run 2023 an. Klicke einfach auf den Link und tauche ein in eine Welt voller Freude, Anstrengung und Triumph – lass' dich begeistern!

Alle Bilder anschauen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden