Lauf mit beim We Love Music Run 2022

Musik macht glücklich – und das Laufen auch. Am 1. Oktober ist nicht nur Welt-Musik-Tag, sondern auch der europäische Depressionstag. Wir laufen zu motivierender Musik und tun so Schritt für Schritt und Beat für Beat Gutes. ❤️🎶

We Love Music Run 2022

Laufschuhe an, Kopfhörer auf – und los!

Dieses Gefühl, wenn die Musik dich ergreift und die Laufstrecke vor dir liegt: Alles ist vergessen, alles ist wunderbar! Wir wollen mit dir das Laufen und die Musik feiern, die uns so viele wundervolle Momente beschert. Und das machen wir am Welttag der Musik, dem 1. Oktober. Schritt für Schritt, Beat für Beat kannst du deine gewünschte Strecke absolvieren, ob mit Schlager, Metal oder Pop – völlig egal – Just run and dance!

Anfang Oktober ist zudem der europäische Tag für Depressionen. Passend dazu laufen wir unter dem Motto „Music is my therapy“. Denn großartige Musik hat einen positiven Effekt bei Depressionen – genau wie das Laufen auch.

Hilf anderen: Damit aber nicht nur wir glücklicher werden, sondern auch andere Menschen profitieren können, sammeln wir wieder Spenden für den guten Zweck. Wir unterstützen das Darmstädter Bündnis gegen Depressionen e.V., die Eckhard-Busch-Stiftung und Irrsinnig menschlich e.V. Sie setzen sich alle für die mentale Gesundheit von Menschen ein.

Teile deinen Lieblingssong: Bei der Anmeldung konntest du deinen Glückssong angeben. Daraus haben wir eine Playlist erstellt, mit der wir uns gemeinsam glücklich tanzen und laufen können.

Eure Glücksliste: https://open.spotify.com/playlist/60xtjmSVTK3nUpzfr9AQ1g?si=608489c0d8954be3

Mach mit, rock on und sei dabei! ❤️🎶

We Love Music Run: Spendenübersicht

Insgesamt wurden mit 2 Veranstaltungen schon 1.410 € Spenden gesammelt – vielen Dank!

Gesammelte Spenden beim We Love Music Run 2022

Bei diesem Lauf konnten wir insgesamt 950 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden