Lauf mit beim Walk The Dog Run 2024

Sonst überredet dich dein fellnäsiger bester Freund dreimal täglich, vor die Tür zu gehen: Jetzt wirst du ihn mal zum gemeinsamen Lauf einladen: Laufe gemeinsam mit deinem Hund Gassi – und zu neuen Höhen auf! 

Walk The Dog Run 2024

Wir geben Vollgassi – beim Walk The Dog Run!

Dreimal täglich kommen sie freudestrahlend auf uns zugerannt: unsere Hunde. Immer dann, wenn dein bester Freund vor die Tür will, macht er dir das unmissverständlich klar. Nun bist du mal dran: Nimm’ deinen Hund am Tag des Gassigehens für einen ganz besonderen Spaziergang an die Leine!

Dabei ist es egal, welches Tempo ihr lauft – Hauptsache, ihr kommt vor die Tür. Quasi im Vorbeigehen unterstützt ihr beim Walk The Dog Run auch 2024 Organisationen für Tiere in Not – nicht nur mit eurem Startbeitrag, sondern auch noch mit 0,20 € zusätzlich je gelaufenem Kilometer. Da lohnt es sich gleich doppelt, die extragroße Runde zu gehen!

Und nach dem Lauf bekommt ihr beide von uns eine Medaille – damit auch dein Wautzi mit seinem Erfolg im Hundepark angeben kann. Tolle Leckerlis von Nordheld, einen Gutschein für zoo.de und ganz viel Stolz nach dem Lauf gibts obendrauf.

Die letzte Frage ist jetzt eigentlich nur noch: Lauft ihr morgens, mittags oder abends? 

Gesammelte Spenden

Bei diesem Lauf konnten wir insgesamt 3750 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Emotionsbilder

Entdecke die faszinierenden Emotionen unserer Starter! Schau' dir die schönsten Momente der Läuferinnen und Läufer vom Walk The Dog Run 2024 an. Klicke einfach auf den Link und tauche ein in eine Welt voller Freude, Anstrengung und Triumph – lass' dich begeistern!

Alle Bilder anschauen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden