Gassi Laufen ist das neue Gassi Gehen: Motiviere deinen Hund und dich und tue gleichzeitig Gutes für den Tierschutz!
Einer der vielen Vorteile einen Hund zu haben: Wenn der liebe Vierbeiner raus muss, darf Frauchen oder Herrchen mit. Eine super Gelegenheit, die Laufschuhe anzuziehen! Wir machen deshalb den Tag des Gassi Gehens (22. Februar) zum Tag des Gassi Laufens: vom 21. bis 27. Februar findet der Walk The Dog Run 2022 statt.
Besonders schön: In deinem Laufpaket bekommst nicht nur du tolle Belohnungen, sondern auch dein Partner mit der kalten Schnauze, denn ab dem Laufpaket „Standard“ findest du, neben coolen Medaillen für euch beide, auch Nützliches von unseren Partnern: zoo.de spendiert leckere und hochqualitative Hundesnacks und hunderunde.shop legt einen Gutschein für den gleichnamigen Online-Shop dazu.
Und das Beste: Ein Teil deiner Anmeldegebühr fließt automatisch an eine Organisation, die sich um Tiere in Not kümmert – und du entscheidest an welche. Auf die Pfoten, fertig, los! 🏃♂️🐶🏃
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Ergebnisse anschauenNoch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.
Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.
Spendenempfänger kennenlernenMelde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!
Für den Newsletter anmelden