Lauf mit beim Lazy Day Run 2021

Sommer – die beste Zeit um endlich mal auf der faulen Haut zu liegen. Aber natürlich auch die beste Zeit zu laufen! Wir feierten mit unserem Sommerlauf 2021 das Faulsein und zelebrierten gemeinsam den Lazy Day am 10. August!

Lazy Day Run 2021

Es geht weiter: Lazy Day Run 2024

Es gibt einen neuen Lauf: Lazy Day Run 2024. Melde dich jetzt an und sammel laufend Spenden!

Jetzt mitlaufen

Der erste Lauf mit gemeinsamer Pause

Ein Lauf zum Feiern der Faulheit – ist das nicht ein Widerspruch in sich!? Kommt ganz darauf an, wie man die Sache sieht, denn gerade wir Läufer neigen oft dazu viel zu viel zu trainieren und viel zu wenig zu entspannen. Wir wollen mit diesem Lauf das Faulsein zelebrieren und haben den Lauf deswegen rund um den Lazy Day am 10. August 2021 geplant. An diesem Tag legten wir gemeinsam die Beine hoch und entspannten mal so richtig. Davor und danach wurde natürlich fleißig gelaufen. Der Lauf selbst fand vom 7. bis 15. August statt!

Lazy Day Run: Spendenübersicht

Insgesamt wurden mit 4 Veranstaltungen schon 4.850 € Spenden gesammelt – vielen Dank!

Gesammelte Spenden beim Lazy Day Run 2021

Bei diesem Lauf konnten wir insgesamt 2.200 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Emotionsbilder

Entdecke die faszinierenden Emotionen unserer Starter! Schau' dir die schönsten Momente der Läuferinnen und Läufer vom Lazy Day Run 2021 an. Klicke einfach auf den Link und tauche ein in eine Welt voller Freude, Anstrengung und Triumph – lass' dich begeistern!

Alle Bilder anschauen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden