Lauf mit beim Lazy Day Run 2022

Sommer, Sonne, Sonnenschein – perfekte Voraussetzungen zum Laufen. Aber natürlich auch zum Faulenzen! Zum zweiten Mal feiern wir die Entspannung. Zelebriere gemeinsam mit uns den Lazy Day am 10. August.

Lazy Day Run 2022

Der virtuelle Lauf mit gemeinsamer Pause

Gerade wir laufenden Menschen haben oft ein Problem mit der Faulheit – laufen, laufen, laufen steht bei vielen auf dem Plan. Die Pause kommt allerdings viel zu knapp. Allerdings passiert genau in der Pause das eigentliche Training. Darum lasst uns die Faulheit zelebrieren, mit einem kleinen Lauf und einer gemeinsamen Pause!

Nach dem großen Erfolg letztes Jahr startest du wieder rund um den Weltfaulpelztag am 10. August 2022. An diesem Tag legst du gemeinsam mit uns die Beine hoch und wir entspannen mal so richtig. An den anderen Tagen darfst du aber fleißig sein und deine gewählte Strecke laufen. Setze ein Statement für die Faulheit und melde dich an (falls du nicht schon zu faul bist, gääähn)! 🦥

Gesammelte Spenden

Bei diesem Lauf konnten wir insgesamt 1450 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden