Lauf mit beim Rare Diseases Run 2023

Lauf mit vielen für die Seltenen!

Rare Diseases Run 2023

RUN FOR RARE!

Der Rare Diseases Run 2022 war ein voller Erfolg: Knapp 2.000 Teilnehmende, 10 begünstigte Vereine und mehr als 19.000 € Spenden – der absolute Wahnsinn! Und natürlich gibt es 2023 die Neuauflage. Diesmal mit doppelt so vielen Vereinen, die wir zusammen laufend unterstützen werden. Gemeinsam mit SYNGAP e.V. starten wir die Neuauflage, mit mehr als 20 gemeinnützigen Vereinen. Außerdem konnten wir Ironman-Gewinner Nils Frommhold, Rodel-Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und das Freiburg Zentrum für Seltene Erkrankungen (FSZE) als Botschafter und Unterstützer gewinnen. Die Teilnahme ist wie beim ersten Rare Diseases Run inklusiv, d. h. du kannst die gewählte Distanz zwischen 500 m und einem Marathon sowohl Joggen, Walken als auch im Rollstuhl zurücklegen. Sei dabei, wenn es heißt: RUN FOR RARE. ❤️

Save the Date! Haltet euch jetzt schon den Zeitraum vom 26. Februar bis zum 3. März 2024 frei. Unser Rare Diseases Run kehrt zurück und wir sind schon jetzt voller Vorfreude. Details folgen in Kürze, aber diesen Termin solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Wir können es kaum erwarten, wieder gemeinsam für den guten Zweck die Laufschuhe zu schnüren!

Es besteht Interesse daran, als Firma oder Schule teilzunehmen? Wir laden herzlich dazu ein, sich schon jetzt für dieses besondere Event zu registrieren. Für weitere Informationen und Anmeldungen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an run@laufenmachtgluecklich.de. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und dabei Spaß haben!

Gesammelte Spenden

Bei diesem Lauf kontent wir insgesamt 32000 € an Spenden sammeln – Danke an alle Teilnehmer! #runforabetterworld

Spendenübersicht anschauen

Die Ergebnisse sind online

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ergebnisse anschauen

Noch mal mitmachen?

Noch mal teilnehmen oder sogar Lauf verpasst?
Falls du informiert bleiben willst, melde dich einfach bei unserem Newsletter an und sei beim nächsten Lauf dabei.

Newsletter-Anmeldung
Die Medaille zum undefined undefined

Gutes tun!

Wir wollen mit unseren Läufen laufend Gutes tun. Deswegen unterstützen wir mit einem Teil der Startgelder oder einer freiwilligen Spende verschiedene Projekte.

Spendenempfänger kennenlernen

Informiert bleiben?

Melde dich bei unserem Newsletter an und lass dich automatisch für die nächsten Läufe informieren!

Für den Newsletter anmelden